Leitung

Günther Vetter
Jahrgang 1946, verheiratet, Vater von 2 erwachsenen Töchtern. portrait
Lebens-u. Sozialberater, Lehrer für seelisch - spirituelle Selbstentwicklung, Meditationstherapeut, 2. Vorsitzender der Ö.G.f.M. (Österr. Gesellschaft für Meditationstherapie)

Ich berate und begleite seit ca. 30 Jahren Mitmenschen in ihren unterschiedlichsten Lebens- und Berufssituationen. Seit dieser Zeit leite ich auch Seminare zur spirituell - emotionalen Selbstentwicklung. Seit 30 Jahren leite ich auch jedes Jahr ein 'Jahrestraining'.

Diese 30 Jahre, in denen ich unendlich viel von meinen Klienten lernte, haben mich und meine Arbeit tiefgreifend verändert. So wie meine Liebe zu den TeilnehmerInnen wuchs, sank mein Bedürfnis sie zu verbessern oder verändern. Ich konnte immer deutlicher miterleben, dass unsere seelisch - spirituelle Entwicklung außerhalb unseres Wollens und unabhängig von unseren Erfolgskonzepten und Lebenspläne stattfindet. Das führte mich zur folgenden, tiefgreifenden Einsicht:

Erst wenn ich mich meinem Leben vorbehaltlos öffne und es anerkenne wie es tatsächlich ist, also von meinen Vorstellungen und Konzepten heraus, in meine fühlende Präsenz komme, stehe ich den heilenden Kräfte meiner Seele, dem Weg meiner seelisch-spirituellen Selbstentfaltung nicht mehr im Weg!

Durch diese tiefen Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich in den letzten Jahren gewinnen konnte, entstand in mir eine neue Form der spirituellen Lebensbegleitung. Sie eröffnete all jenen, die ich damit begleite, sehr wirkungsvolle und dabei überaus einfache Formen der seelisch - spirituellen Selbstentwicklung! Mit der von mir in den letzten Jahren entwickelten integrativen Seelenarbeit kann ich nun auch ein Werkzeug weitergeben, das befähigt, die immer wieder anstehende innere Klärung auch selbständig und unabhängig weiterzuführen. Nähere Infos HIER!
Für all jene, die Kommunikation in einer neuen, höchst achtsamen Form praktizieren möchten biete ich die meditative Kommunikation an. Sie bringt uns in unsere unmittelbare Gegenwart und ermöglicht es tief aus unserem Herzen zu sprechen und mit ganzem Herzen zuzuhören. Nähere Infos HIER

In den letzten 15 Jahren haben wir (meine Frau Edith und ich) auch intensiv das meditative Qi Gong bei Meisters Wang Dong Feng lernen und praktizieren dürfen. So bieten wir diese Form seit einigen Jahren in wöchentlichen Übungsstunden und auch auf Intensivwochenenden an. Nähere Infos HIER!
Selly, die virtuelle Assistentin