Wind des Lebens "Im Wind des Lebens"

Die Sommerwoche auf Korfu  18. - 25. August 2018

Leitung: Günther Vetter


Die Sommer-Intensiv-Woche findet auch im Jahr 2018 wieder im Ouranos Club auf Korfu statt.

Wenn wir ein klein wenig von unserer Alltäglichkeit zurück treten, können wir immer wieder spüren, dass wir von etwas getragen werden. Ich möchte es hier den "Wind des Lebens" nennen. Manchmal werden wir ganz sanft geführt, aber auch manchmal heftig geschubst oder gedrängt. Es ist dieser "Wind des Lebens" der uns in unserem Leben begleitet und daran erinnert, dass wir im Grunde unseres Seins lebendige und liebende Wesen sind!
Doch viel zu oft sind wir mit unseren eigenen Wünschen, Sehnsüchten, Zu- oder Abneigungen beschäftigt um uns auf den "Wind des Lebens" einstimmen zu können. Doch er ist jene Kraft, die uns führt und begleitet, egal ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.

Die kommende Sommerwoche lädt dich deshalb ein, mitzukommen, deinen Alltag, soweit es geht, daheim zu lassen und dir Zeit für dich zu nehmen, deine Liebe und deine Lebendigkeit zu genießen und den "Wind des Lebens" unmittelbar zu spüren.

Es ist eine Woche, in der wir die kostbaren Augenblicke unbeschwerter Lebensfreude auskosten und in der unsere innere Freiheit, unsere Liebe und Freude wachsen können. Auch sind es Tage starker spiritueller Selbstentwicklung und seelischer Selbstheilung. Tiefe Transformationen und Veränderungen können geschehen und eine neue, natürliche Herzenspräsenz kann sich ausbreiten. 
Wir erleben dabei immer wieder, dass das Wesentliche in unserem Leben nicht durch unser Wollen oder Wünschen geschieht, sondern durch das Wirken einer größeren Dimension, in die wir alle tief eingebunden sind! Worte wie Glück, Liebe, innere Geborgenheit  oder Zufriedenheit bleiben keine Worte, sondern werden zu tiefen Seins-Erfahrungen. 
Außerdem gibt es natürlich wie immer viel wunderbare Musik, Tanz, Zeiten der Achtsamkeit und Stille sowie spontane Herzens-Begegnungen, viel Lachen und Spaß. Die täglichen Badefreuden am wunderbaren Sandstrand  mit Einkehr in der Taverne gehören natürlich dazu.

Variante  I
Urlaub, Meditation und alle Gruppen - Sessions - Schwerpunkt "Meditative Kommunikation"! Mehr Infos HIER  
Du bist ganz dabei und nützt das volle Programm für Dich. Die Woche Aufenthalt inkl. HP und Seminarraum Miete ab 530 + 320 Seminarbeitrag.   

Variante  II
Urlaub und Meditation - Du nimmst am täglichen gesundheits QiGong am Morgen und an der gemeinsamen Meditation am Abend teil. Mehr Infos HIER. Ansonsten einfach „die Seele baumeln lassen“. Die Woche Aufenthalt inl. HP ab 490 + 120 Unkostenbeitrag.

Variante  III
Urlaub und einfach „die Seele baumeln lassen“
Die Woche Aufenthalt inkl. HP ab 490

Bis Ende April gibt es wieder den Frühbucherrabatt von 10% auf die Seminargebühr! Nütze ihn!

Es ist bei jeder Variante möglich, bei Bedarf spontan und vor Ort Einzelgespräche zu buchen! 

Bitte einfach bei mir anmelden:
g.vetter@institut-alina.at, 0699/16119112 

Einzahlungen und Anzahlungen auf folgendes Konto:
IBAN: AT742032002702012424
Bei Sparkasse O. Ö.
Selly, die virtuelle Assistentin