Einzelgespräche mit Günther Vetter


Tautropfenbrücke

Jedes Einzelgespräch, das ich führe, findet im geschützten Rahmen des gegenseitigen Vertrauens statt.  Das, was uns dabei trägt sind große Achtsamkeit und Herzenspräsenz.

Im Einzelgespräch lehre ich auf einer tieferen Ebene unseres Bewusstseins zu kommunizieren. Auf dieser Ebene können alte Muster und Überzeugungen erkannt, angesprochen und bei Bedarf durch die "Integrative Seelenarbeit" aufgelöst werden. Infos dafür auch HIER. In der Folge lernen wir damit so umzugehen, dass wir diese im Alltag beobachten und darüber reflektieren können.

In dieser gelehrten Selbstbegleitung erkennen wir, dass wir nicht mehr das Muster, die Emotion, die Überzeugung, SIND; sondern dass wir sie HABEN. Wir können sie damit auch als Teil unserer Persönlichkeit anerkennen und sind ihnen nicht mehr, so wie früher, ausgeliefert.

Einzelgespräche mit mir richten sich immer nach den Bedürfnissen, der jeweiligen Person, die daran teilnimmt. Ich sehe mich in diesem Rahmen als zuhörender und mitfühlender und lehrender Begleiter, der durch sein genaues und eingestimmtes Lehrgespräch das erkennbar werden lässt, was im Hintergrund wirkt.

Die Einzelgespräche können nach vorheriger Terminabsprache, hier in Kirchschlag bei Linz oder einmal im Monat in 1130 Wien durchgeführt werden.

Nähere Infos und Terminvereinbarung unter 0699/16119112


Selly, die virtuelle Assistentin